gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vollkommen hilflos, kennt Ihr dieses Gefühl

gefragt von Wurzel50 am 30.11.2008 um 21:02 Uhr

Mein Mann ist grade vor 1 Stunde ins Krankenhaus gekommen (mitNotarzt) Ich bin jetzt total hilflos und neben der Spur! Freunde und Familie wohnen zu weit weg, und ich wollte einfach nur mit jemandem reden, kann das jemand von Euch verstehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (6028)
Seele (204)