Frage von Dreizehn12p, 39

Volljährig und minderjährig befreundet sein?

Hallo Leute .. ich (13) habe einen Jungen kennengelernt der 19 ist und ich verstehe mich sehr gut mit ihm und war viel mit ihm unterwegs. Mein Vater hat was dagegen und denkt das wir zusammen sind... das ist nun das Problem weil ich gerne was mit ihm weiterhin unternehmen würde weil ich mich mit ihm so gut verstehe . Mein Vater sagte er würde wen er ihn mit mir sieht in umbringen ... ich kann mit ihm auch gar nicht gut darüber reden weil er immer sagt er mag ihn nicht ,dabei kennt er dem Jungen kaum... ich weiß nicht was ich tuen soll weil ich gerne Zeit mit ihm verbringen würde aber mein Vater rot sieht.. fändet ihr das schlimm oder eher nicht ?

Antwort
von Pinckpuf, 11

Ich fände das Schlümm und ich würde auf die Eltern hören den 6 Jahre Unterschied geht echt garnicht 2 oder 3 Jahre Unterschied sind noch gut aber das ......

Antwort
von Steini04, 21

Sehr schlimm...6 Jahre Unterschied!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community