Frage von DerClub123, 150

Vollgekratzter Rücken -> Was für ein Zusammengang mit Sex?

In einer Facebook Gruppe posten irgendwelche Typen immer Bilder von ihrem vollgekratzen und teilweise blutendem Rücken und schreiben iwie "anscheinend bin ich gut im Bett" usw.. Da versteh ich den Zusammenhang nicht ganz, kann mich jmd aufklären? 😁 LG & eine gute Nacht 😃

Antwort
von MrsTateLangdon, 103

Naja, manche Frauen kratzen den Männern schon mal den Rücken auf, besonders eben wenn sie sehr erregt sind und das soll einfach nur bedeuten, dass die Männer die Frauen so erregen können, dass diese ihren Rücken aufkratzen.. :D

Antwort
von FeeGoToCof, 66

Kinderkram. Genauso, wie das "Schreien" der Frauen beim Orgasmus. Ein wunderbarer Orgasmus kann Dir die Sprache verschlagen :)

Das posten die Leute, die zuviel 5.klassige Sexfilmchen gesehen haben und denken, wenn sie zwei Kratzer haben, sind sie heisse Hengste. Ich lach mich schlapp ***

Antwort
von Dianko, 74

Sie haben Ihr Weibchen so erregt, dass sie die Beherrschung über sich verloren hat und ihre Gefühle und Geilheit in Form von wilder Kratzerei ausdrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community