Frage von SweetRetriever1, 28

Volleyball Verein im Ortskreis von Löbau/Bautzen?

Hey, ich suche einen guten Volleyball Verein in dem oben gesagten Ortskreis. Wenn sie eine Jugendmannschaft haben wäre das super.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Jung, trainieren, 4

Hallo! Lass mal diese Links für Dich arbeiten - einfach anklicken.Alles Gute.

http://lmgtfy.com/?q=volleyball+loebau

http://lmgtfy.com/?q=volleyball+bautzen

Antwort
von VolleyballerTH, 16

Hey,

ist dieser Verein interessant für dich? http://www.osc-loebau.de/

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Ja, hab ich nicht gesagt bei dem bin ich schon >.<'

Kommentar von VolleyballerTH ,

rofl