Frage von jennexXy, 77

Volleyball trotz SVV (schulsport)?

Es geht wie oben schon beschrieben um Volleyball. Ich schneide mich schon seit einem Jahr selber. Ich weiß das es nicht gut ist, und das ich damit aufhören sollte. Ich bin in der 9Klasse und rutsche total ab, ich habe in Sport eine 6, weil ich kein Volleyball mit spiele, es tut sehr weh, und ich habe angst das alte Narben wieder aufplatzen. ich habe einen Sport Lehrer, und keine Ahnung wie ich ihn das erklären soll. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder bin ich gezwungen mit zu machen? lg


Antwort
von JANAklar14, 33

Mach dir einen Verband rum und zieh dir ein dünnes Langarm-Shirt drüber, da hast du bestimmt eins im Schrank...

Aber weil man Sport ja meistens kurz ärmlich macht hat dein Sportlehrer deine Arme sicher schon mal gesehen und er weiß dass du dich ritzt (geritzt hast, ich weiß es nicht). 

Irgend eine Lösung gibt es bestimmt, es kann ja nicht sein dass du mit blutigen, aufgeplatzten Armen aus dem Sportunterricht kommst :o

Antwort
von erkennungslos, 39

Bind dir ein Verband um den Arm und dann eben langärmlig. Du solltest dich auch nicht so tief schneiden.

Antwort
von VicixO, 24

Oder trag Sportbänder oder Tapes. Du kannst ja auch einen Sportpulli mit langen Ärmeln anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten