Frage von Katy161999, 53

Volleyball Knieverletzung, soll ich zum Arzt?

Ich bin eine sehr aktive Volleyballspielerin. Heute habe ich wieder einmal 5 Stunden gespielt und als ich abends heimkam tat mein Knie sehr weh und es stand irgendwas komisches, kleines raus. Jetzt ist die stelle die wehtut auch noch leicht blau geworden... Würdet ihr zum Arzt gehen? Was kann das sein?

Vielen Dank für eure Antwort!

Antwort
von JessicaLissi13, 40

Wenn es am nächsten Tag nicht besser wird oder sogar schlimmer dann zum Arzt!
LG
JessicaLissi13

PS: Gute Besserung :-)

Antwort
von VolleyballerTH, 28

Ich würde  dir auch einen Arztbesuch empfehlen.

Kommentar von Katy161999 ,

was könnte es denn sein?

Kommentar von Tommy221184 ,

Bei einem unserer Spieler ist ein Stück vom Knochen und vom Knorpel abgebrochen. Er wurde operiert, Knorpel wurde entnommen, im Labor gezüchtet, neue OP, Knorpel wieder eingesetzt. Das war vor einem Jahr, jetzt fängt er mit der Reha an.

Das ist ein sehr schlimmer Fall einer Verletzung. Vielleicht ist es das bei dir auch? Vielleicht auch nicht?!

Geh zum Arzt!!!! Nur die können dir sagen, was es wirklich ist!!!!

Antwort
von hyp3rbolicus, 34

ja geh zum arzt.

ich meine DA STEHT WAS RAUS HALLO?!?

Kommentar von Katy161999 ,

was könnte es denn sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community