Frage von OikawaTooru, 11

Volleyball Bagger Plattform?

Moin Leute,

meine Frage ist es, wie kann ich daran arbeiten, dass bei meiner Bagger Plattform meine Ellenbogen näher zusammenkommen, also sich bestenfalls berühren, im Prinzip also, Wie kann ich meine Plattform verbessern?

Antwort
von marcussummer, 4

Das ist kein Selbstzweck, sondern eher ein Indiz für ein möglicherweise(!) gutes Spielbrett. Wichtig sind dabei folgende Knotenpunkte:

  • gestreckte Arme, Handgelenke leicht nach unten überstreckt
  • Schultern hoch und nach vorn gezogen
  • Rücken gebogen (Katzenbuckel)

Normalerweise berühren sich die Ellenbogen aber aus anatomischen Gründen nicht, dafür brauchst du schon etwas abweichend von der Norm geformte Gelenke.

Kommentar von Tommy221184 ,

Man sollte noch die Arme nach außen drehen, dann entsteht eine flachere Fläche. Ist schwieriger zu lernen, aber effektiver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten