Frage von iNkbenn1, 59

Volles wlan aber kein internet - wisst ihr eine möglichkeit es zu beheben?

Hi, Und zwar habe ich seid gestern abend nur probleme mit dem wlan. Ich habe volles wlan auf dem handy wird mir auch angezeigt aber nix klappt es verbindet einfach nix. Ich hatte das problem eigentlich noch nie gehabt seid gestern! Es ist einfach nur noch nervig das ich mein mobiles internet nutzen muss obwohl uch wlan zuhause habe. Wisst ihr eine möglichkeir es zu beheben? Router und handy habe ich mehrmals neugestartet . Habe einen o2 internet anschluss!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 59

Lösche mal das Netzwerk und füge es neu hinzu.
Danach dürfte alles wieder funktionieren.
Falls nicht, drücke mal die WPS-Taste auf deinem Router, und warte bis er den Prozess fertig ausgeführt hat.
Wenn das nicht hilft, sage mir bitte ob andere Geräte il WLan funktionieren

Antwort
von CurryKing83, 59

Das kann so einiges sein, klingt aber nach Router Problemen. Was gibt denn der Router für eine Fehlermeldung?

Kommentar von iNkbenn1 ,

Wo kann ich denn die fehlermeldung ablesen ? Der routet steht unten im flur und wenn ich unten bin klappt alles einwandfrei! Gehe ich aber hoch zeigt er mir trotzdem noch vollen empfang aber es läd garnix mehr. Aber es ist erst seid gestern abend so vorher ging alles super schnell.

Kommentar von macqueline ,

Versuch es dann mal mit einem Repeater, den du oben einsetzst.

Kommentar von CurryKing83 ,

Habt ihr zufällig z.b. Ne neue microwelle oder ein neues dect Telefon? Oder irgendein anderes neues technisches Gerät? 

Kommentar von CurryKing83 ,

Volle Balken werden auch gerne mal angezeigt, wenn die Verbindung zu schwach ist oder nicht richtig funktioniert. 

Aber wenn du sagst, dass es unten vor dem Router geht, hat es nichts mit diesem zu tun (sowas sollte mit in die Frage, damit man dir schneller helfen kann) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten