Vollere Lippen - wie?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lippen peelings regen die Durchblutung an, so werden Lippen voluminöser und roter :)
Kannst du in der Drogerie kaufen aber auch selber machen!

Du benötigst:
-Zucker
-Olivenöl
Einfach zusammen geben und 5 min auf den Lippen einreiben.
Hautschüopchen werden auch entfernt

Aber MINDESTENS nur 3 mal wöchentlich sonst pellst du die Lippe ab!

Deine Lippen werden verwöhnt wenn du das ausprobierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach vor deiner lippenpflege etwas minzöl auf die Lippen das lässt sie aufplustern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach lipliner benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne sie aufspritzen zu lassen wirst du sie nicht dauerhaft voller bekommen,aber ich habe schon viele gesehen die sich die Lippen aufspritzen lassen haben weil sie wirklich fast gar keine Lippen hatten und es am Ende sehr sehr natürlich aussah da wäre man nicht drauf gekommen das sie aufgespritzt sind :)
Dennoch könntest du dir sie übermalen jeden Morgen wenn du dir dein make up machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft vollere Lippen bekommt man nur durch die Dinge die du schon erwähnt hattest. In dem Lipgloss ist etwas drinne, das die Durchblutung der Lippen anregt und daher voller wirken lässt, jedoch nicht dauerhaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

concealer, lipliner und darüber Lipgloss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lipliner (overlining), Lipgloss :) 

Mache ich genauso (Obwohl ich auch echt Glück hatte und es nicht unbedingt brauche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas makeup/contouring sehen sie auch viel voller aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass mir meine Lippen regelmäßig mit Hyaluron aufspritzen.. Das ist ein Körpereigener Stoff welches dein körper nach und nach nartürlich abbaut.. Das hält bis zu 6 Monate... Und kostet pro Spritze bei meinem Doc 139 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne OP kriegst du sie nicht dauerhaft voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?