vollere augenbrauen.-.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :),

ich hab genau dasselbe Problem. Ich habe mich schon immer dafür geschämt, dass ich kaum Augenbrauen hatte. Dann habe ich von einer abgewandelten Art vom Permanent Make-up gehört und zwar Microblading. 

Dazu habe ich ein ganz gutes Video bei Youtube gefunden, wo sie sich das dort gerade machen lässt: 

Ich will mir das jetzt auch unbedingt machen lassen und es lohnt sich aufjedenfall da es ca 3 Jahre hält! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Anne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du lässt die neue reinmachen...(Implantate) 
Oder malst mit einem Edding neue drauf.
Aber auf keinen Fall rasieren, sonst wirds ungemütlich! (Siehst dann aus wie Goku)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung