Frage von Sarimarie, 3.450

Voller Speicher beim Iphone trotz wenig Bilder?

Also ich habe seit einem viertel Jahr ein Iphone5s und hatte am anfang ca. 1600 Bilder mit 200 Liedern drauf und die üblichen Apps und hatte keine Probleme mit dem Speicher. Seit dem ich aber mein Handy mit dem icloud Programm heruntergeladen habe, damit ich mein Bilder verwalten kann und auf mein Pc ziehen kann, steht ständig, dass der icloudspeicher voll ist und dass ich zum Beispiel keine Back-ups mehr machen kann. Das geht mir voll auf die Nerven und ich weiß auch nicht woran das liegt. Jetzt habe ich gerade mal 500 Bilder auf mein Handy und es sagt, dass der Speicher voll ist :p ich weiß aber auch nicht wie ich sonst meine Bilder auf den Pc bekommen kann :P Kann mir einer sagen was ich machen kann oder woran das vielleicht liegt ?

Antwort
von Desox, 3.143

deine icloud ist ein webspeicher. das ist nicht der speicher auf deinem handy sondern der den apple dir auf einem ihrer server zur verfügung stellt. wenn du mehr davon haben willst kostet das.

Kommentar von Sarimarie ,

ja aber ich habe nur noch 100 Bilder auf dem Handy, kaum Apps und trotzdem ist mein Handyspeicher voll und bei whatsapp wird deswegen kein Back-up mehr gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community