Voller Programmspeicher beim Mac Book Air. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist dein Festplattenspeicher gemeint! Probiers mal mit Papierkorb leeren. Browser Cache leeren, etc. oder auch nicht unbedingt benötigte Dateien löschen!

Falls du wirklich RAM Probleme hast, check mal

http://www.tutonaut.de/anleitung-schnell-arbeitsspeicher-auf-dem-mac-freischaufeln/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leleoonienie
04.11.2016, 16:12

Ich habe meinen Bowser Cache und den Papierkorb schon geleert, da ich das auch schon gelesen hatte. Ich hab jetzt gerade den Rat von dem Link getestet und ich glaube es hat geholfen . Danke !

1

hab das gleiche problem seit ein paar Tagen. Eine Lösung findet sich bisher nicht  online. Bei mir scheint es an Safari zu liegen, weswegen ich nun erstmal mit firefox unterwegs bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung