Frage von HiSensenMann, 36

Voller Pokedex, wie?

Hey liebes GuteFrage.net Forum. Ich hab vor einiger Zeit angefange Pokemon SoulSilver zu spielen und bin sehr begeistert von diesem Spiel. Jetzt hatte ich vor, zu versuchen mir in der nächsten Zeit die neuere Editionen zu holen (Sonne, Y und dann Alpha Saphir) um den National-Dex zu vervollständigen. Jetzt hab ich die Frage an euch, wie ich das am besten anstelle mit den Startern. Also am Liebsten würde ich auch die Pokedexe in jedem der Spiele vervollständigen... Brauche ich dafür auch Pokemon Blau für den 3ds? Und wenn jemand mir helfen möchte, wäre ich sehr Dankbar.

MfG HiSensenMann

Antwort
von GamingLucas, 11

In den alten Editionen wird es ganz schwer den Pokedex zu vervollständigen aber ab der 6. Generation kannst du durch GTS, WunderTausch, usw den Pokedex mit viel Mühe vervollständigen.  

Antwort
von WeinWasser, 10

Du bekommst nur einen Starter pro Spielstand. Die anderen musst du entweder holen indem du öfter neu anfängst und hin und her tauscht oder du tauscht sie dir online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten