Frage von ElisaMaie, 53

Voller Empfang aber kein Internetzugriff bei Laptop, Windows 10?

Also es ist so: seit letzter Woche geht mein WLAN bei meinem Windows 10 Laptop nicht mehr. Bei meinem Smartphone, Tablet und den Geräten meiner Familie aber schon. Ich habe vollen Epfang aber da is immer dieses gelbe Warndreieck bei dem WLAN Symbol, wo steht dass ich keinen Internetzugriff habe. Ich bin schon mehrmals auf Problembehandlung gegangen, dann wurde das anheblich gelöst und für ca Minuten geht es danach manchmal und dann geht das ganze von vorne los. Ich habe auch versucht das Problem zu lösen, indem ich die Verbindung zu unserem WLAN getrennt und neu verbunden habe. Ich habe den Laptop öfter neu gestartet. Es hat ALLES nichts gebracht. Und das regt mich auf. Tierisch. Bitte helft mir! Was könnte ich noch tun?

Antwort
von Dogukann, 44

Geh in die Einstellungen und Lösche das Netzwerk und verbinde dich komplett neu, samt Passworteingabe.
Gruß

Kommentar von ElisaMaie ,

habe ich schon versucht aber wie genau macht man das?

Kommentar von Dogukann ,

Entweder schaust du dich im Netzwerk und Freigabecenter nach deinem WLAN Netzwerk um und versucht es zu löschen oder du öffnest die Eingabeaufforderung (Start > cmd.exe eintippen) und schreibst dies hinein: netsh wlan delete profile name="NAME DES NETZWERKS" Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community