Vollendetes 15.Lebensjahr

8 Antworten

Das vollendete Lebensjahr endet am Tag Deines Geburtstages.Am Tag danach geht das neue los.

Eigentlich ist doch wohl der Geburtstag immer der 1. Tag des neuen Lebensjahres.

Schließlich ist der Tag der Geburt auch der Beginn des 1. Lebensjahrs, oder ?

Im Grunde vollendest Du einen Tag vor dem 15. Geburtstag dein 15. Lebensjahr.

Am 15. Geburtstag ist nämlich rechnerisch der 1. Tag Deines 16. Lebensjahres.

an deinem 15. geb hast du das 15. lebensjahr vollendet - wenn mich nicht alles täuscht ^^

Ein Baby vollendet am 1. Geburtstag sein erstes Lebensjahr.

Du vollendest am 15. Geburtstag dein 15. Lebensjahr