Frage von CrazyBoy123, 137

volle Zigarettenschachtel auf dem Boden gefunden?

Hallo ich habe gerade in auf meine weg von der Arbeit nach Hause eine komplett volle Zigarettenschachtel auf dem Boden gefunden sie war zwar offen aber lagt dort vermutlich erst seit ein paar minuten oder 2-3 Stunden. Meine Frage ist denkt ihr ich kann sie unbedenklich rauchen weil die verpackung ist ein bisschen beschädigt und es gibt viele böse Menschen dadraußen vielleicht sind sie vergiftet oder so wisst ihr wie man das testen könnte?(Für mich sehen sie nicht bearbeitet aus

Antwort
von tony5689, 96

Ist mit schon ein paarmal passiert, bisher nie etwas passiert. Aber es gab auch schon fälle von vergifteten zigaretten... Also vorsichtig mal probieren.

Antwort
von Psylinchen23, 95

Nein ich hab auch schon oft mal welche gefunden und lebe immer noch :)

Antwort
von nesi1939, 107

Das ist schon verführerisch und vielleicht hat sie tatsächlich jemand verloren. Aber immerhin hast du selbst Zweifel und raten kann man da schlecht. Ich persönlich würde sie nicht rauchen und die Schachtel wegwerfen. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, solltest du vielleicht ( eingebildete Bauch-Kopfschmerzen) oder ähnliches bekommen.

Antwort
von deathwolf666, 75

Biete jemand anderem eine davon ab wenn er es überlebt kannst die rauchen 😅

Antwort
von AnonymerUser666, 39

Deine Entscheidung... wenns nicht gestopft ist, dann würd ich mal ein ganz kurz probieren :D Immerhin, zigaretten sind nicht kostenlos 

(Soll nicht ernst gemeint sein xDD)

Antwort
von BananenMarcel, 92

Ich würde sie wegwerfen.

Antwort
von peterwuschel, 90

Schmeiß die wech...und fertig....

pw

Antwort
von feloman, 137

Werf sie einfach in den Müll 5 Euro Sparen und dafür was riskieren!? Nicht sinnvoll! Natürlich könnte man das Testen jedoch wäre das Testen erheblich Kostspieliger als eine Schachtel Zigaretten!

Antwort
von FragaAntworta, 107

Selbstverständlich, ein einfacher Gottestest. Du wirfst alle nach oben, die die oben bleiben sind in Ordnung, alle die runterfallen musst Du entsorgen, die sind giftig. Wirkt 100 Prozentig. Versprochen

Antwort
von Windspender, 88

werf weg und nimm auch keinen kostenlosen Glühwein auf den weihnachtsmarkt entgegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community