Frage von 0CharlieHarper0, 275

Volle Zeit bei einer Prostituierten "auskosten"?

Guten Abend Zusammen, ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel. Er meinte, wenn man zu einer "hobbyhure/Escort" geht und man bucht eine halbe Std, dann ist man mit ihr aktiv und wenn Mann, Frau oder mit viel Glück beide fertig sind, trennen sich die Wege. Egal ob die 30 Minuten um sind oder nicht. Ich würde sagen, wenn man 30 Minuten bucht, kann man in der Zeit eigentlich so oft mit der guten Frau aktiv werden, wie es möglich ist. Ob es einmal, zweimal oder von mir aus auch 5 mal ist. Kann uns da vielleicht jemand aufklären? Wir danken euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Prostitution & Sexualitaet, 135

Was in der gebuchten Zeit passiert hängt ganz vom gewählten Geschäftsmodell und der Arbeitsmoral der Dienstleisterin ab. Auf dem Straßenstrich oder in einem Laufhaus - was beides nicht empfehlenswert ist - dauert eine Nummer selten länger als 10-15 Minuten und sobald der Mann gekommen ist springt das Girl in der Regel von der Matratze (bzw. vom Sitz) und beginnt sich wieder anzuziehen. Gemütliches auskuscheln oder so ist dabei eher nicht vorgesehen.

Bei Hobbyhuren und Escort-Girls kommt es darauf an, was man VORHER abgesprochen hat. Wer innerhalb einer halben Stunde mehrmals kommen möchte (was man auch erst einmal KÖNNEN muss), sollte dies im Voraus absprechen, denn in den meisten Fällen ist nur ein Höhepunkt des Gastes eingeplant. Wenn dieser schon nach 10min fertig ist, dann hängt es von der einzelnen Frau ab, wie die restliche Zeit verbracht wird. Auch hier springt ein Teil schon wieder in die Klamotten, raucht mit dem Gast noch eine Zigarette, oder plaudert und fummelt noch ein wenig. Es kann aber auch sein, dass sie die verbleibende Zeit mit einer Massage auffüllt oder sich vom Gast verwöhnen lässt. Hier gibt es keine allgemeingültige Regel. Bei Stundenbuchungen (oder länger) ist es normalerweise möglich mehrmals zu kommen. Genaueres über die verschiedenen Geschäftsmodelle und die Abläufe findest Du in den informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - das kann Dir eine Menge Geld sparen... .

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Diese kannst Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant und Disco vorstellen - nur mit dem Unterschied, dass alle Girls nackt sind und mit Dir Sex haben WOLLEN. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind. 

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Hierbei wird das Zimmer normalerweise nur dann früher verlassen, wenn es der Gast so wünscht und die verbleibende Zeit mit Schmusen, Streicheln, Massage und/oder einer Zigarette aufgefüllt. Ob das Girl in 30min auch mehrere Orgasmen des Mannes zulässt, sollte man auch hier vorher fragen. Ab 1h ist es kein Problem mehr. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!


Aller Erfahrung nach ist es eher selten, dass ein Mann in einer halben Stunde wirklich 2x (oder gar öfter) "zum Schuss" kommt - die Chancen, dass das Girl mehrere Höhepunkte hat, sind da deutlich größer - wenn der Mann weiss, wie's geht ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von DrStrosmajer, 179

Man kauft die Prostituierte für einen Zeitraum, also für 30 Minuten nach Deinem Beispiel. Was während der Zeit gemacht wird, ist Nebensache, jedenfalls für die Prostiuerte.

Kommentar von RFahren ,

Kann man so nicht sagen. 

Erstens KAUFT man keine Prostituierte - Du "kaufst" ja auch keinen Masseur, Arzt, Rechtsanwalt oder Steuerberater, wenn Du einen Termin bei ihm hast, sondern seine ZEIT. Darüber hinaus ist es der Dienstleisterin nicht wirklich "egal", was in der Zeit gemacht wird, da es durchaus (Auf-)Preise für die verschiedenen Leistungen gibt und im falschen Geschäftsmodell bereits das Ablegen des BHs oder ein Stellungswechsel mit Aufpreisforderungen verbunden sein kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Speculoos, 90

Kommt auf's Geschäftsmodell an. Das wird vermutlich vorher vereinbart :)

Antwort
von Matermace, 168

Wer 30 mins bucht kriegt auch 30. Egal was in der Zeit, sofern abgesprochen, passiert.

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

Man sollte also eventuell vorher mit dieser Dame sprechen, ob mehrmals möglich ist? 

Kommentar von Matermace ,

Auch bei Prostituierten gilt, Kommunikation ist der Schlüssel.

Antwort
von Furzer, 169

Also in der Zeit kann man so fast alles machen. Auch verschiedene Stellungen.

Du darfst aber nicht zu grob sein.

Antwort
von Kreidler51, 143

Dass wird sie dir dann schon sagen  1,2,3 oder 5 mal.

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

Sie könnte also auch nach dem ersten mal sagen "So, feddisch. Kannst gehen"? 

Kommentar von Kreidler51 ,

genau so ist es Sonderwünsche kosten extra.

Antwort
von BrutalNormal, 99

Welche Escort Dame bitte kommt für 30 Minuten? 

Kommentar von Speculoos ,

Stimmt, das ist ein Argument! :D Da ist ja die Anfahrt teilweise länger als der Termin. Lohnt sich ja gar nicht.