Frage von cmsxoxo, 99

Volle Lippen wichtig?

Sind volle Lippen wichtig bei Mädchen? Also sind sie erst dadurch wirklich schön? Wirkt man dadurch schöner ?

Antwort
von Kuro48, 38

Ich finde Mädchen schön, die auf ihre Persönlichkeit bauen und nicht denken es gibt ein perfekt oder irgendeine Norm die alle Männer mögen.

Zum einen sind Lippen nur ein Teil des Gesichts und der Erscheinung, daneben gibt es mehr als genug andere Aspekte. Danach gehen wir weiter zum Körper selbst. Bei einigen Menschen sehen volle Lippen gut aus, auch größere, natürliche, volle Lippen, bei anderen sehen etwas zierlichere Lippen besser aus. Das hängt von der Person und dem Gesicht ab.

Und wenn wir nun noch Männer betrachten....man glaube es kaum, das sind auch Individuen, dann haben verschiedenen Individuen auch verschiedene Geschmäcker. Der eine mag es voll, der andere normal oder "zierlich" und wieder ein anderer küsst sie vielleicht gern, aber sieht die Dinger als Gesamtbild und schenkt ihnen keine gesonderte Achtung. Sowas zu pauschalisieren ist der größte Unsinn.

Wer allerdings denkt er brauche äußerliche Perfektion um geliebt zu werden, der hat von wahrer Liebe wenig Ahnung. Liebe ist zwar mit einer körperlichen Anziehung verbunden, aber vor allem mit einer Verbindung auf seelischer und gteistiger Ebene. Ein guter, warmherziger Mensch (mit einer angenehmen Intelligenz) kann angebliche äußere Mengel mit seiner Ausstrahlung überdecken (wo wir noch einen Aspekt erwähnen können, denn Aussehen ist eh etwas subjektives, selbst ein Mensch der zum schönsten der Welt erklärt wird, gefällt nicht jedem). Eine reine Hülle ohne jeglichen nennenswerten Inhalt ist jedoch nur wie eine Blume. Schön anzusehen, eine nette Dekoration und wenn sie welkt wirft man sie weg, denn es ist ja nur eine stumme Dekoration die man wegen ihres Aussehens benutzt und nichts, was einem etwas tiefer bedeutet.

Kommentar von cmsxoxo ,

Okay danle sehr hilfreich :)

Antwort
von Midgarden, 35

Manche glauben wohl, daß die besser zum Knutschen wären - aber auch hier kommt es nicht auf die Größe, sondern den Gebrauch an ;-)

Antwort
von Konstyxi, 56

Das Gesamtbild und die Ausstrahlung ist wichtiger.

Antwort
von Rosswurscht, 43

Völlig unwichtig ... je künstlicher desto furchtbarer.

Kommentar von cmsxoxo ,

Aber bei kylie Jenner findet es jeder schön?

Kommentar von Almalexian ,

Wer zum Teufel ist das?

Kommentar von Rosswurscht ,

Die Tante kenn ich gar nicht. Hab aber natürlich gegoogelt, ich find die nur künstlich ... bäh.

Kommentar von cmsxoxo ,

Achso vlt sind wir in einer anderen Generation :o

Kommentar von Rosswurscht ,

Bin 36 und finde natürliche Menschen generell schöner.

Antwort
von currcurr5, 21

Egal was du tust - Probiere nicht die Kylie-Jenner-Lips-Challenge aus :'D

Ich glaub schon, dass etwas vollere Lippen dich attraktiver erscheinen lassen, aber ich denke nicht, dass sie alles ausmachen. Und sie sollten nicht ZU voll sein...

LG :)

Antwort
von Willwissen100, 35

Ich finde volle Lippen nicht so schön. Mag die durchschnittlichen am liebsten.

Antwort
von MrMalonga, 41

ich find so dicke lippen nicht so toll, die meisten versteht man damit nicht XD

Kommentar von cmsxoxo ,

okay noch nie aufgefallen 😂

Antwort
von Kostenloseis, 64

Also ich Persönlich mag schmalere Lippen mehr musst keine Vollen Lippen haben verstehe auch nicht was immer so toll dran ist^^

Antwort
von Almalexian, 39

Nicht so sehr.

Kommentar von Miwalo ,

Zu dicke Lippen sehen manchmal nicht so schön aus.

Antwort
von MarvelCopter, 57

Kommt auf's Gesamtbild an und auf den Geschmack von jedem Einzelnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community