Frage von TiWi1234, 151

Volle Lippen weg bekommen?

Ich (16 m) habe relativ volle und sehr rote Lippen. Das sieht fast so aus, als hätte ich lippenstift drauf... Gibt es irgend einen Trick un das weg zu bekommen?

Antwort
von Sabs2012, 63

Ich versteh nicht was den so schlimm daran ist? Bei mir ist ganz das Selbe, habe auch sehr volle Lippen, welche auch etwas rötlicher sind, von natur aus. Früher in der Hs Zeit labberte jeder blöd ich hätte sie aufspritzen lassen, ja dumme Kinder halt in den Alter. Wie dem auch sei, ich bin froh über meine Lippen, das solltest du auch sein! Immerhin gibt es genug die nur davon träumen oder sich Botox spritzen lassen um halbwegs so einen Effekt zu erzielen! Jeder Mensch ist wie er ist. Außerdem finden viele Männer vollere Lippen attraktiv.

Kommentar von TiWi1234 ,

Ich bin aber männlich :(

Kommentar von Sabs2012 ,

Oh wusste ich nicht, verzeihung. Es ist umgekehrt aber genauso, volle Lippen haben schon seine "Vorzüge/Reize". Ich z.B. find volle Lippen bei Männern schon ganz nice. 😄

Kommentar von Angelinaatoni ,

dem Stimme ich zu 😊👍

Antwort
von Nobody2016, 28

Versteh ich nicht. Viele wollen das haben und die die es haben wollen es nicht... Ich denke nicht das du die Lippen weg bekommen kannst. Vielleicht einfach die Lippen natürlich lassen ohne lippenstifft nur mit etwas labelo. Man hört ja selten das jemand die weg kriegen möchte. Ich glaube irgendwann wenn du etwas älter Durst wirst du sie zu schätzen wissen

Antwort
von Lilly322, 57

hm, also ich kenn da nicht so wirklich was ^^'

vllt eiswürfel lutschen um die durchblutung ein bisschen zu hemmen?

aber warum beschwerst du dich eigentlich o.O viele frauen würden dafür morden! (metaphorisch gemeint...)

dunkler lippenstift verkleinert die lippen meistens optisch, aber wenn dir das zu "krass" ist: ansonsten vllt hellere nude-lippenstifte drüber?

Kommentar von Vanell1 ,

Er ist aber ein Junge xD

Kommentar von Lilly322 ,

weiß ich doch... wo ist das problem?

wenn ers dezent überschminkt merkt das doch niemand...

okay, dunkelrot ist da vllt eine schräge lösung, aber je nach mensch kann auch schwarz, dunkelblau, dunkel-lila gut aussehen xD

Kommentar von TiWi1234 ,

genau da liegt das Problem xD

Kommentar von Lilly322 ,

trotzdem hell-beiger lippenstift, ähnlich deinem hautton ;)

solange du nicht dein spiegelchen aus deiner Männerhandtasche ziehst und dir dauernd die lippen nachziehst merkt das doch keiner ;)

Antwort
von Raza97, 66

Hi. Ich habe auch als Junge von Natur aus relativ volle und dunkle/rote Lippen. Hat mich manchmal auch gestört aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm. Bekomme deswegen manchmal auch Komplimente und einige Mädchen scheinen auch auf vollere Lippen zu stehen ;) Lass einfach alles wies ist würd ich dir raten :)

Kommentar von TiWi1234 ,

du bust scheinbar der einzige, der die frage mal richtig gelesen hat! Danke!

Kommentar von Angelinaatoni ,

Stimme dir zu 😊

Antwort
von Yogh23, 24

Knutschen,knutschen und nochmal knutschen,bis Dir das Blut nach unten rutscht,dann ist das Problem gelöst

Kommentar von TiWi1234 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten