Volle Erektion bei einem beschnittenen Penis mit Hilfsmittel?

7 Antworten

Es sind nicht irgendwelche Erektionszellen, solche gibt es nicht, sondern es fehlen dann ganz einfach etliche Nervenendpunkte, die für die Lust wichtig sind.

Erektionszellen. Dieser Begriff ist mir völlig neu. Es gibt Schwellkörper, mit "Zellen" hat das rein gar nichts zu tun, sprich es gibt sie nicht. Und das die Vorhaut einen signifikanten Einluß auf die Erektion hat, oder ohne sie, ist ebenso ein Märchen. Lediglich bei einer Phimose könnte es Erektionsprobleme geben, die sich aber ohne großen operativen Aufwand erledigen lassen.

Dein Märchen ist genau das was es ist. Unfug. Das persönliche Empfinden ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Das heißt ein beschnittener Mann "spürt" genauso viel beim Mastubieren wie ein Unbeschnittener?

@TheStevie

Mann spürt am meisten an der empfindsamen Eichel. Und diese verändert sich durch eine Beschneidung nicht.

Ich bin selbst beschnitten und kann meine Vorrednern zustimmen: "Erektionszellen" habe ich auch noch nie gehört.

Was du vielleicht meinst: In der Vorhaut sind eine Menge Nervenenden, die Berührungen spüren können. Die fehlen uns Beschnittenen natürlich. Dazu kommt, dass die Eichel mit der Zeit dicker und unemfindlicher wird. Von daher: Die Beschnittenen spüren nicht das gleiche wie Unbeschnittene, auch nicht unter der Dusche.

Trotzdem spürt ein Beschnittener noch genug, um ganz normal eine Erektion zu haben und ich glaube nicht, dass mein Penis dabei weniger erigiert oder steif ist als beim Unbeschnittenen.

Ich hoffe, das wird jetzt ein wenig klarer ;)

versuch macht kluch

Eine Erektion basiert auf der Durchblutung des Schwellkörpers. "Erektionszellen" ist völliger Blödsinn.