Frage von Wyldechild, 218

Volle Co2 Kartusche aus Gaspistole entfernen?

Hallo!

Ich habe günstig eine Gaspistole erstanden ( http://www.umarex.de/de/airguns/co/pistolen/5.8096.html). Leider hat der Vorbesitzer die noch nicht leer geschossene Kartusche in der Waffe gelassen. Um einem Schaden der Dichtung vorzubeugen würde ich sie nun gerne entnehmen. (Zum Schießen komme ich frühestens nächste Woche, daher möchte ich sie nicht drin lassen.) Wie mache ich das am besten ohne eine Vereisung der Dichtung zu riskieren?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 193

Leer abschlagen oder laden und in einen Kugelfang (Zeitung) feuern.

Antwort
von Ninombre, 186

leer schießen, nach Möglichkeit ohne Munition drin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community