Frage von HorizonFX, 25

Volle Batterie aber Motorrad springt nur per Kick-Start an?

Hallo erstmal ich habe eine CPI/Beeline SM 50 sie läuft echt gut nur im Moment habe ich das Problem das sie nur per Kick Start anspringt obwohl die Batterie voll ist (per lade gerät getestet). Ich habe auch schon die Batterie eines Kumpels verbaut die ebenfalls voll ist um zusehen ob es nicht doch an meiner Batterie liegt doch es hat nicht funktioniert. Auch das Display funktioniert erst wenn sie läuft hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte ?
Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Flintsch, 16

Schau mal deine Sicherungen an. Vielleicht ist eine durchgebrannt.

Kommentar von HorizonFX ,

Danke. Gute Idee wie oder woran erkenn ich das sie durchgebrannt ist ?

Kommentar von Flintsch ,

Am durchtrennten Teil. Schau von der Seite und von oben auf die Sicherung. Das Verbindungsteil zwischen den breiten Steckerverbindungen ist bei einer defekten Sicherung durchtrennt.

Kommentar von HorizonFX ,

Vielen Danke die Sicherung war wirklich durch gebrannt ich werde am Montag eine neue besorgen und dann hoffen das es die Lösung des Problems ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten