Frage von centuriegg7, 16

Vollcross auf der Straße?

Hole mir demnächst ne 250ccm vollcross 4takt und wollte fragen ob man mit ihr so einmal oder 2 mal im Monat eine Strecke von etwa 40km aif der Straße zurück legen könnte ohne das Motorschäden kommen?

Antwort
von claushilbig, 3

Motorschäden halte ich für unwahrscheinlich.

Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, dass Du eine "Vollcross"-Maschine beim Straßenverkehrsamt zugelassen bekommst, daher darfst Du damit sowieso auf keiner öffentlichen Straße fahren ...

Antwort
von derhandkuss, 12

Warum sollte es zu Motorschäden kommen? Ob der Motor im Gelände oder auf der Straße seine Leistung erbringt, ist unerheblich. 

Kommentar von centuriegg7 ,

weil eine vollcross eig nur dafür ausgelegt is das sie paar hundert Meter fährt und dann ne Kurve einlegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten