Vollbremsung ohne Kupplung durchzudrücken

6 Antworten

kupplung und bremsen, kann gar nicht anders...

Wenn du aus hoher Geschwindigkeit ohne auskuppeln vollbremst, fliegen dir wahrscheinlich die Ventile des Motors um die Ohren, ansonsten wird der Motor abgewürgt.

die erst reaktion ist bremsen,erst dann tritst du die kupplung.je nach geschwindigkeit stehst du mit abgewürgtem motor,oder der motor ist noch an.

am besten du brmste auch durchs zuückschalten. jedoch in machen situation muss man so schnell bremsen, dass dies nicht mehr geht, dann kupplung drückung und bremsen. wenn du die kupplung nicht drückst geht der motor aus weil er zu untertourig ist

Wende dich mal an den ADAC die haben fast Deutschlandweit kurse wo man damit umgeht! Und wenn du noch kein Mitglied sein solltest empfiehlt es sich !!!