Vollbildmodus von Spielen verschiebt Desktopsymbole, die Auflösung scheint sich zu änder (Windows 10), wie behebt man das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche auflösung hat dein Bildschirm ? Und die Desktop Auflösung hat es die gleiche Auflösung wie in den Spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinnowpaule
27.05.2016, 23:11

Ganz normale 1920x1080.. und in den Spielen, sowie in der Systemsteuerung ist die Auflösung eingestellt

0

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe den Verdacht das es auch an der Grafikkarte liegen könnte, welche Grafikkarte hast du? Ich habe die geforce gtx 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinnowpaule
03.06.2016, 13:46

ich hab ne GTX 970.. Ich würde aber eher auf ein Software Problem tippen.. Vielleicht irgendeine Treiberinkopatibilität

0
Kommentar von JGamerTV
05.06.2016, 17:44

An dem Treiber liegt es nicht.

Ich habe alle Treiber die mit der Grafikkarte zu tun haben neuinstalliert nichts hat geholfen :( 

0

Was möchtest Du wissen?