Frage von kxylxx, 34

Vollbildmodus MacBook Pro weg wegen Sims 3?

Hallo erstmal, seitdem ich mir neulich 'Sims 3' auf mein Macbook Pro runtergeladen habe gibt es irgendwie keinen 'Vollbildmodus' mehr und ich sehe rechts und links IMMER zwei schwarze Streifen, wie wenn ich Sims spiele. Außerdem ist die Qualität irgendwie viel schlechter ( zum Beispiel in Safari), ich bitte um dringende Hilfe, da mich dies echt ein wenig verunsichert. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Antwortssatz, 29

vielleicht sims3 deinstallieren? ist zwar nicht die beste Lösung aber vielleicht hilfts ja 

lg Antjewortssatz :-)

Kommentar von kxylxx ,

Naja das wäre ja komplett kratziger Müll, trotzdem Danke und LG.:-)

Kommentar von Antwortssatz ,

nichts zu danken , hab  ja eh nicht geholfen, bin eh nur müll :-(( toll jetzt hab ich Heißhunger auf n bisschen Trash und bissl Neurologism & Chill :-) komm vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten