Frage von Maexerino, 443

Vollbildmodus bei Google Chrome füllt manchmal den Bildschirm nicht vollständig aus. Warum?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem,dass der Vollbildmodus bei Google Chrome auf sämtlichen Plattformen manchmal nicht vollständig den Bildschirm ausfüllt. Das Problem tritt aber nicht immer und auch nicht auf allen Plattformen gleichzeitig auf. Z.B. wenn ich auf Youtube ein Video gucke und das Problem auftritt, funktioniert bei einem Facebook Video alles einwandfrei. Erst durch neustarten des Browsers wird das Problem behoben aber auf dauer kann das keine Lösung sein, immer den Browser neustarten zu müssen! Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von KreativerNamens, 359

Genau das gleiche Problem habe ich komischerweise auch seit Kurzem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community