Frage von ezyyy1337, 29

Vollbild Youtube kackt ab?

Hallo,

habe ein Problem mit Chrome bzw. meiner Taskleiste. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, ist die Taskleiste und die Tabs in Chrome zu sehen. Gestern war das noch nicht da. Meine Treiber sind alle aktuell! Ich habe nichts neues Installiert bzw. umgestellt! Adobe Flash Player wurde auch nicht geupdatet! Ich benutze WIndows 10 Pro 64 Bit und habe auch Chrome 64Bit installiert. Lösung für dieses Problem wäre toll. Twitch.tv oder youporn funktionieren ganz normal ohne Probleme! Nur auf Youtube kriege ich kein Vollbild.

SCREENSHOT:

http://imgur.com/p7AoGej

Gruß und schönes Wochenende

Antwort
von Sanse, 9

Ja auf jeden, geh auf Youtube und oben wo die Adresse eingetragen ist, ganz links, auf das Schloss, ganz unten dann auf ''Site Settings'', dann kommst du auf eine neue Seite mit einem Fenster das offen steht, in dem du ganz nach unten scrollst und da steht "Fullscreen" oder halt Vollbild, je nachdem, drücke auf "Manage exceptions", ist der einzige Knopf kannste eigentlich gar nicht verfehlen und in dem nun neu geöffneten suchst du nach Youtube, wenn du es findest steht sicherlich "Allowed" dort oder erlaubt, aber das stimmt ja scheinbar nicht, da wir es nicht auf erlaubt schalten können, löschen wir den Eintrag einfach, er wird sich erneuern sobald du auf Youtube in den Vollbild Modus gehst, da fragt dich Chrome mit einem kleinen Kästchen, kennt man ja 

Antwort
von Sanse, 9

Bei mir auch Dude, ich sag bescheid falls ich es behoben bekomme, als Zwischenlösung den Browser auf Vollbild schalten (F11)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten