Frage von Mirazz, 25

Vollbild auf dem PC wird pink , grün?

Hey Leute
Seid einem halben Monat kann ich auf meinem PC in Google Chrome z.B bei you Tube oder anderen Seiten keinen richtigen Vollbildschrim oder Vollbild Modus (wie auch immer man das nennt) machen. Wenn ich auf Vollbild klicke wird alles nach 2-3 Sekunden pink aber so das ich noch das Video gucken kann , es wechselt sich eig nur die Farbe. Ich kenne mich in solch einem Bereich gar nicht aus also entschuldigt falls die Lösung eigentlich sehr einfach ist. Das gleich passiert mir auch bei Internet Explorer nur wird da alles grün. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen wie ich das beheben kann oder zu mindestens woran das liegt ? Wenn ja dann bedanke ich mich schonmal im Voraus . 😊

Antwort
von DerMensch2905, 13

Deine Grafikkarte könnte überhitzt sein.
Schraub mal deinen PC auf und stell einen kleinen Ventilator daneben,ist zwar ziemlich ungeschickt geregelt,hält aber eine Zeit durch bis du dir eine neue Grafikkarte kaufen kannst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community