Frage von luckynew12, 26

Vollbild Anwendungen laden nicht mehr?

Also ich habe windows 10 schon seit einiger zeit auf meinem Laptop . Alles ist eigentlich veraltet und ich habe den nicht hier aber in bosnien bei verwandten Als ich mal ne runde zocken wollte ging es ohne Probleme mehr mals. Aber dann hat mein lappi ein problem mit vollbild Anwendungen aller Art Ich habe nichts installiert alles lief aber auf einmal zack weg internet gibts auch nur per handy und der lappi hat keins. meine frage wieso hämgen die jetzt ne antwort wäre nett falls jemand sowas schon mal hatte.

P.S. Hab diese nachricht per handy geschrieben.

Antwort
von Psychotrix, 14

Sind ja sehr viele Probleme auf einmal^^ Setz vielleicht deinen Pc zurück. Und guck nach einem Antivirenscanner!

Kommentar von Psychotrix ,

Viel Erfolg und frohe Weihnachten! :)

Antwort
von luckynew12, 11

Und frohe Weihnachten

Antwort
von TechnikSpezi, 15

Aber dann hat mein lappi ein problem mit vollbild Anwendungen aller Art

Was soll das denn genau heißen?!

Was ist dann genau passiert?

Kommentar von luckynew12 ,

Ich mach pc aus starte am nächsten tag neu zack vollbildanwendungen laufen nicht mehr davor ja schon an hitze liegts nicht den bo2 hält der kühl aus.

Kommentar von TechnikSpezi ,

D.h. , alles was im Vollbild laufen sollte, funktioniert nicht mehr? Oder wie verstehe ich das?

Kommentar von luckynew12 ,

Also es lief dann auf den nächsten tag lief es nicht mehr.

Alle vollbild Anwendungen starten so:

ich klicke bei steam spiel starten.

Dann wird mein bildschirm schwarz halt so ein spiele laden gerade schwarz .

dann ist der windows maus cursor im lade zustand also der kreis der sagt ich arbeite 

da sich dieser nicht aufhängt und ich alles im task manager beenden kann hängt der pc nicht nur die vollbold anwendungen laden nicht sondern sind nur im blackscreen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten