Vollbartpflege - gut, günstig - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brisk Bartöl gibts bei Müller und (glaube ich ) bei DM. Das ist genauso gut wie die teuren ;) Die teuren sind teilweise eher schlechter.

Du kannst ihm (wenn er an sowas spaß hat ) auch ein Trägeröl zb Jojobaöl kaufen und versch. Ätherische Öle. Dann kann er sich nach belieben sein eigenes Bartöl mixen. Schau mal bei Blackbeards vorbei die haben da eine Anleitung zum mixen da stehen die Trägeröle die du nutzen kannst. Was er noch braucht ist dann ein Braunglas Flässchen mit Pipette (2-3€). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
23.06.2016, 21:29

Am mixen wird er denke ich keine Freude haben der alte langweiler.. :D aber vielen Dank! Ich könnte ihm ja auch eins mixen, ist ja etwas persönlicher :)

0

Neuerdings gibt es jetzt noch eine neue Alternative für Bartöl, welches aus rein ökologischen Inhalten besteht. Wird natürlich auch als Hipster-Bartpflege verkauft. Habe es selbst noch nicht getestet, dafür fehlt mir leider auch genügend Bart. :D Aber es soll einen wunderschönen Glanz in den Bart bringen und es ist nicht gestreckt. Hatte das vor ein paar Tagen bei DHDL gesehen: https://www.höhle-der-löwen.com/dhdl/golds-bartpflege-kaufen-bartoel-produkte/

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^  

ich rasiere mich seit 24 jahren mich macht es so richtig spass mit dem rasieren wenn man die "richtige pflegemittel und pflege" dazu hat macht auch einen spass mich ist das nicht lästig, ich rasiere mich immer mit gillette sowie am körper, achseln bauch, intim, gesicht, beine und co^^

ich reinige mein gesicht und co erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht und co seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu 

verschließen und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und co und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe oder mit babypuder ohne parfum danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^ 

so ist die haut und bärte und harre co schön geschmeidig, weich, und die haut ist schön glatt^^

OHNE das es gereizte rot wird, Juckreiz, ohne das pickel, stoppeln kommen und nicht pickend ist^^

(ziehe anlage unten 1bild zur bartpflege mittel im anhang)
Mit Bärtlichen Gruß Micha 

Was möchtest Du wissen?