Frage von DerTypDerWissen, 8

Vollabitur. Anmeldung an einer Schule?

Hallo liebe Community, ich möchte mich bald an einem Gymnasium anmelden damit ich mein Abi machen kann. Nun wollte ich wissen von Leuten die das schon getan haben, wie es ablief. Was wurdet ihr gefragt? Was habt ihr gefragt? Habt ihr einen Termin ausgemacht oder seid ich einfach an denn Anmeldetagen dahin gegangen? Mit oder ohne Eltern ? Sowas in der Art :) Bitte keine blöde Kommentare wie, sowas sollte man doch wissen :3 Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

Antwort
von nicokru, 3

Mit oder ohne Eltern, musst du selbst entscheiden, ich würde Eltern mitnehmen. Sag, was du für Jobs gemacht hast (Bademeister, Zeitungen austragen z.B.) und ich wurde eigentlich nur schulische Sachen gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community