Frage von DieFragerFragen, 22

Voll viele sagen das ich eine schöne Stimme, ich möchte gerne singen Zuhause üben, aber jeder würde das höhren, wie kann ich das machen ohne das das?

Jemand hört?

Antwort
von ThatGuyToo, 17

Scher dich nicht drum! Übe einfach. 

Die Stimme ist auch nur ein Musikinstrument. Das klingt, wenn man anfängt manchmal nicht gut. Aber wenn man nicht übt wird man nicht besser. Also: üben. :)

Antwort
von Maybewrong, 22

Länger ging die Frage nicht, wa?

Mach es doch wenn mal keiner Zuhause ist.
Oder ihr habt doch sicher einen Raum mit annehmbarer Akustik in dem du gehen könnten, und dich dann nicht alle andere hören?

Oder du gehst zum Chor, Schulchor vllt wenn ihr sowas habt bzw du noch zur Schule geht.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Guck unten da steht noch "Jemand hört" :) Danke!

Kommentar von Maybewrong ,

Das meinte ich ja :)
Ist nicht böse gemeint aber ich amüsiere mich schon, wie häufig einigen keine kurze Frage für die "Überschrift" einfällt.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 20

Trete einem Chor bei, oder du musst irgendwo hin gehen, wo wirklich niemand ist

Antwort
von kordely, 3

Mache Schalldämmung um deinem Zimmer, ich kann Eibecher aus Papier empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten