Frage von Riquent2006, 40

voll verpeilt den zettel auszufüllen und nun?

Heii leuts hab morgen mein einstellungstest bei der Polizei und hab vergessen zum Hausarzt zu gehen.. und ich muss da morgen ein zettel abgeben wo drauf steht das ich gesund bin.. damit ich am sporttest teilnehmen kann und ich habs total verpeilt mich nochmal durch zu checken.. und ohne den zettel geht's nicht.. was tun??? Die werden mich doch nicht durch lassen.... :(

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 40

Nein, werden sie nicht. Du hast den ersten Teil des EAV - vorbereitet aufzulaufen - bereits verkackt.

Du kannst nur eins tun: Dich krank melden und auf einen Ausweichtermin hoffen. Dafür solltest du ganz früh dort anrufen, dich entschuldigen, du kannst aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und konntest dich durch das WE nicht rechtzeitiger melden.

Wenn du Glück hast, fällt niemandem das Datum der Bescheinigung auf, wenn du dann in 1-2-3 Wochen nochmal einen Termin bekommst.

Dann könnte es nochmal gut enden. Grundsätzlich kein guter Start und verbesserungsbedüftig. Das weißt du hoffentlich selbst.


Gruß S.

Kommentar von Riquent2006 ,

okey.. :(

Kommentar von Sirius66 ,

Als Entschuldigung reicht, daß du dich nicht fit genug fühlst, weil du einen Infekt hattest. Für die Zukunft solltest du aber verlässlicher werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten