Frage von shotkinger, 30

Voll schwach fühlend?

Warum fühle ich mich heute so schwach und ausgenudelt und habe auf nichts bock und dann muss ich auch noch lernen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 21

So geht es mir fast jeden Sonntag im Herbst und Winter. Es ist dazu einfach ein langweiliger Tag. Das nass-graue Wetter hebt die Laune auch nicht sonderlich. Mach dir etwas gute Musik an, lerne wie vorgehabt Deine Aufgaben und geh zeitig ins Bett, wenn du müde bist. 

Antwort
von weiterfliege, 21

Mach ein bisschen sport

Antwort
von lesley2, 23

Geht mir auch so, schlaf einfach.