Frage von sussmann2002, 64

Voll fies oder?

Hey Leute ich brauche mal Hilfe. Ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt. Also folgendes, Wie haben bei uns in der Garage, ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Hinten sind die Fenster vergittert und gehen auch nicht auf Und nach vorne kann mann nicht hin man muss erst Aussteigen. .. Ich war mit meinem Kumpel und meinem kleinen Bruder da drin im Auto chillen. Wir saßen hinten.Und dann meinte mein Kumpel,ob er mal mein Handy haben kann. . Ich sagte klar. Und dann wollten mein Kumpel und mein kleiner Bruder was zu trinken holen, und dann haben beide von innen die Tür geöffnet mein Kleiner Bruder ist rechts und mein Kumpel links raus. Und,als die nach 15 Minuten immer noch nicht da waren. wollte ich nachgucken, wo die bleiben. Weil mein Kumpel ja mein Handy hatte. Aber plötzlich gingen hinten beide Türen nicht mehr auf. Bei meinem Kumpel und meinem kleinen Bruder gingen die noch auf. Ich saß 30 Minuten da fest dann kamen mein kleiner Bruder und mein Kumpel wieder,und lachten. Die zwei * löscher hatten beim Aussteigen,die Kindersicherung in beiden Türen aktiviert so das die nur noch von außen auf gingen. Was soll ich tun das war echt fies.

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Da musst Du einfach gechillt drüber stehen und Dir in aller Ruhe eine kleine Rache für Deinen Kumpel einfallen lassen. Dein kleiner Bruder war eh nur Mitläufer.

Wenn die Dich das nächste mal darauf ansprechen lachst du einfach am Lautensten mit, dann zieht Dich bald Niemand mehr damit auf.

Kommentar von sussmann2002 ,

Die haben mich beide voll verarscht.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Dann bezieh Deinen Bruder in Deinen Rachplan ein.
Komm zur Ruhe, leg Dich hin und schlaf Dich aus.

Ausgeruht hat man eh die besseren Ideen.

Antwort
von kawasemi2, 40

In Ordnung ist das wirklich aber, voll fies wäre es meiner Meinung nach erst bei mehreren Stunden :D

Kommentar von sussmann2002 ,

Hallo ich daß fa 30 Minuten fest .

Kommentar von kawasemi2 ,

Räch dich.

Antwort
von KlingKlangFreak, 32

ja schon fies,
überlege dir einen Prank für den Bruder und Kumpel vielleicht.

Was mit Chili ist oft gut oder Cayenne-Pfeffer ins Essen mischen volle Möhre.

Kommentar von sussmann2002 ,

Kann mein kleiner Bruder nicht essen.

Antwort
von Kito101, 33

Ja echt voll fies.

Kannst das deiner Mama erzählen dann bekommen die richtig pöse ärger!

Kommentar von sussmann2002 ,

Witzig. Wirklich sehr witzig.

Kommentar von Kito101 ,

Ja du schreibst um 2Uhr nachts dass dich ein Kumpel als Scherz 30min in ein Auto gesperrt hat.

Mit was für Reaktionen hast du gerechnet?

Glaubst du jemand wird dein Problem oder Frage ernstnehmen?

Kannst ihm ja das nächste mal wenn er aufm Klo ist das Licht ausmachen. Das ist genauso witzig

Kommentar von sussmann2002 ,

Nein aber voll witzig.

Antwort
von fernandoHuart, 18

Danke, liebe Gott, dass der Pump Gun VORNE im Auto geschnallt ist!

Kommentar von sussmann2002 ,

Vorallem der statt die pump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten