Frage von bodysandbeats, 32

Voll die komischen Symptome?

Seit längerem habe ich die ganze Zeit Kopfschmerzen. Außerdem Verdauungsprobleme und Druck im Unterleib. Ein Paar Tage war es nur morgens, dann hatte ich die Symptome auch abends und heute gehen sie gar nicht weg. Ich war so blöd, hab es gegoogelt und bin jetzt völlig verwirrt. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiter helfen? Ich will nicht hören, dass "ihr keine Ärzt seit" oder dass ich zum Arzt muss, ich möchte eig nur wissen, ob jm mal das gleiche hatte.

P.S.: Nein, ich bin nicht schwanger.

Antwort
von blumenkanne, 18

hier ist keiner arzt. hier hat keiner ne kristallkugel. das kann alles eingebildet sein, das können ernsthafte krankheiten sein - was auch immer. geh zum arzt und lass dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community