Frage von ineeeeesx, 14

Voll den streit MIT BESTEN FREUNDIN?

Ja,ich hab streit was soll ich machen? An halloween fahren meine Eltern weg soll ich sie fragen ob sie zu mir kommt um das zu klären??

Antwort
von Seppelbaum, 6

Huhu,

Das wäre eine gute Idee, wenn du sie Fragen würdest ob sie Halloween zu die kommen möchte. Vielleicht könnt ihr euer Streit ja so aus die Welt schaffen. Beste Freunde streiten sich auch mal, wäre ja schlimm wenn nicht!

Mfg

Antwort
von Tamborin666, 14

Wann hattet ihr Streit? Heute? Worum ging es?

Streit ist ganz normal und natürlich. Vertragen auch :)

Kommentar von ineeeeesx ,

Heute wegen einem Gerücht und ja :/

Kommentar von Tamborin666 ,

Du solltest erst einmal warten, bis ihr beide euch beruhigt habt. Vlt rufst du sie heute Abend einmal an, um es mit ihr zu klären. Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie dir zuhören. Erkläre die Situation aus deiner Sicht, sei dabei ganz ruhig (nicht aufgebracht), und vermeide soetwas wie "aber du hast doch gesagt..."(Du-Botschaften). Du solltest ihr noch ehrlich sagen, wie du dich dabei gefühlt hast.

Antwort
von Bambi201264, 9

Ja, gute Idee. Hoffentlich tut sie das dann auch. :)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten