shivamoonxx am 13.08.2009 um 21:44 Uhr
Ich habe in unsere neue Wohnung(die gerade renoviert wird) ein paar Getränke,so 0,5 L Flaschen gebracht für die,die da arbeiten und mithelfen (also welche von meiner Family) Neulich waren die Kinder der Tante meines Freundes da und haben allen ernstes alles weggetrunken! Bin richtig sauer deswegen,vor allem,weil sie nur kamen und gucken wollten.Was kann man nun machen?Die Mutter auffordern,neues zu kaufen?

Was war denn in den Flaschen drin? Champagner oder Mouton Rothschild 1946?
Kauf einfach neue Getränke in ausreichender Menge, die kosten doch nur ein paar Cent im Discounter.
Bei manchen Usern hier scheint die akute Geizwelle auszubrechen - vielleicht könnt ihr zusammen einen Club gründen?
shivamoonxx am 13. August 2009 21:49 Vielleicht verdient man nicht viel und son Umzug kostet nunmal echt Geld...
kostet es dich dein leben mal eben 5 euronen locker zu machen du horst?

ouh man das sind menschen die müssen nunmal trinken kauf selber was neues
shivamoonxx am 13. August 2009 21:46 die wohnen aber gleich gegenüber

Abhaken-sonst gibts nur Knatsch wegen ein paar Euronen.Nächstens schon vorher sagen"Is nicht für euch bestimmt,ihr Schluckspechte"

Geh´, sei doch ein bißl großzügig! Die Kinder waren halt durstig, du hättest ihnen ja auch noch Zuckerl geben können. Was bist denn du für ein Onkel!
Das sind Kinder, da hättest du es gleich sagen sollen das sie es nicht trinken dürfen. Wenn du zu der tante sagst sie soll es bezahlen ist es eher peinlich

würde nur Leute reinlassen die mithelfen, und alle Gaffer vor die tür setzen.
wie alt sind sie denn? wenn si unter 13/14 sind dann sind sie eben noch zu klein wenn sie älter sind würde ich sie darauf ansprechen, denn schließlich hätten sie ja fragen können. Vielleicht helfen sie zur Wiedergutmachung auch etwas mit ;-)