Frage von TheBoy9889, 14

Volkswagenbank Online Banking Tageskonto erstellen?

Hallo,

ich habe mich bei der Volkswagenbank angemeldet. Ich habe auch schon die Karten, Online Banking und die Zugänge.

Mir wurde erzählt ich kann bis zu 10 Tagesgeldkonten anlegen kann zum sparen. Meine Frage jetzt: Wo und wie kann ich das machen?

Habe auch schon bisschen gegoogelt und mich auf der Seite umgeschaut habe aber nichts gefunden.

Wenn ihr wisst wie das geht, meldet euch bitte.

Viele Grüße

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Zappzappzapp, 1

Meinst Du, 10 Tagesgeldkonten bei der Volkswagenbank oder bei 10 verschiedenen Banken?

Grundsätzlich eröffnest Du jedes Konto genauso wie Dein erstes Konto, da gibt es keinen Unterschied, außer, dass Du, wenn Du bei der gleichen Bank weitere Konten eröffnest, das Indentifizierungsverfahren nicht erneut durchführen musst. Zudem kann es sein, dass eine Bank die Anzahl der Kontren pro Kunde beschränkt.

Ob das bei der Volkswagenbank so ist, ist mir aber nicht bekannt, das wird Dir hier auch kaum jemand beantworten konich, da dies schon ein sehr ungewöhnliches Anliegen ist. Frag einfach bei der Bank direkt.

Was für einen Grund hast Du denn für Deine Frage? Was sollen denn 10 Konten für einen Sinn machen, vielleicht kann ich ja noch was lernen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten