gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Volkswagen Versicheurng mit Finanzierung - Versicherungswechsel innhalb möglich???

gefragt von ElmTunes am 05.11.2009 um 15:02 Uhr

Hallo, meine Freundin hat dieses Jahre einen VW Polo gekauft und von VW dieses Finanzierungsangebot mit der VVD Versicherung wahrgenommen und somit einen Zins von 1,9 oder 0,9% bekommen für die Finazierung des Auto's... Nun ist ja die Zeit der Versicherungswechsel, meine Frage ist nun, weiß jemand ob man diese VVD KfZ-Versicherung auch innerhalb der Laufzeit der Finanzierung kündigen kann und das Auto woanders versichern kann??? Oder riskiert man da evtl. den Verlust der günstigen 1,9 oder 0,9% der Finanzierung???

Hat sich da schon mal einer Gedanken gemacht oder hat Erfahrung damit???

Ich danke Euch für Eure Hilfe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5423)
Autokauf (579)