Frage von harryLdo, 30

Volkswagen Ausbildung trotz 2 Vieren im Zeugnis?

Moin, Bei mir sieht es so aus: Ich mache momentan ein BFS in Kraftfahrzeugmechatroniker und habe mich bei Volkswagen beworben. Habe eine Stelle als Industriemechaniker bekommen, bin auch mit allen Prüfungen und Testen durch. Nun steht mir nur noch das BFS-Abschlusszeugnis im weg (das BFS ist aber ja für den KFZ-Mechtroniker). In meinen Abschlusszeugnis werde ich sicher 2 Vieren haben. Somit meine Frage ob VW diese Verzeiht wenn alles andere stimmt? Habe auch Kontakte, nur ob die da noch weiter helfen weiß ich nicht. Und Intressiert sich VW noch groß für das Zeugnis obwohl ich ja nun einen anderen Ausbildungsberug beginnen würde? Arbeits-/Sozialverhalten wie auch Theorie Fachbezogen wie auch Grundfächer sind mit 2en. Praktisch 2,3,4,4!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von teutonix1, 14

Da kann man nur spekulieren, aber wer es nicht wenigstens versucht, hat schon Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten