Frage von Nadiiiine99, 39

Volkswagen Ausbildung?

Hey:) Hat jemand von euch schon eine Ausbildung bei Volkswagen als Automobilkauffrau gemacht und kann vielleicht bisschen erzählen wies war? Und weis jemand ob sie die Kosten für die Busfahrkarte übernehmen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antwort
von pietro92, 17

Habe leider dort noch keine Ausbildung gemacht, hoffe aber das es für nächstes Jahr klappt, allerdings als Elektroniker :). So weit ich weiß, übernehmen Sie die Kosten für die Fahrkarte nicht, allerdings hast du viele andere Vorteile. Kannst dir zB auch ein Nagel neues Auto leasen, und musst nicht mal so viel dafür zahlen. Kannst du dir auf jeden Fall von dem guten Ausbildungsgehalt leisten :D. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten