Frage von SGTEB, 67

Volksparkstadion?

Moin,moin ich denke das der Hamburger SV diese Saison absteigen wird ): , denkt ihr das sie das Volksparkstadion halten könnten, wenn sie in die 2. Bundesliga absteigen sollten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leerron, 31

Die steigen nicht ab

Kommentar von SGTEB ,

Meinst du? Die Spielen mometan so schlecht...

Kommentar von leerron ,

Naja die Spieler vom Ding her hätten auf jeden Fall das Potenzial und nach dem Sieg heute gibt das vielleicht mal ein bisschen Mut .
Deswegen Hamburg wird immer erste bleiben :)

Antwort
von Struppi1988, 19

6.mal Deutscher Meister 3.mal Pokal Sieger
Immer erste Liga HSV!