Volkshochschule Erweiterung der Sprachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich an das Schulamt wenden, da der Schulleiter auf stur schaltet.

Ich weiß zwar nicht, inwieweit berücksichtigt wird, welche Schule du in deinem Heimatland besucht hast, aber dir darf ein höherer Abschluss nicht verwehrt werden.

Alternativ gäbe es die Möglichkeit, den gewünschten Schulabschluss extern - sprich: über Fern- oder Abendschule - zu erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich von der Schulleiter unverschämt. Aber von Dir sehr gut, daß Du trotzdem weiterkämpfen willst und nicht aufgibt etwas zu erreichen. 

Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben, wünsche Euch beiden aber viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

welche Klasse bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay567
25.08.2016, 08:02

Mit fast 19 in einer 8 klasse

0

Was möchtest Du wissen?