Frage von askfmmm, 259

Volksfest aufreißen?

Wie mache ich es, dass ein Mann nach dem Volksfest mit zu mir nachhause kommt?

Antwort
von bratwurstbro190, 201

Ganz easy, du schreibst mir einfach... ;) Spaß beiseite, das ist doch nicht so schwer auf dem Volksfest...

Antwort
von Centario, 199

Frage ihn ob er nicht mit zu dir nach Hause kommen möchte weil das fest so schön war und du noch nicht alleine sein möchtest.

Antwort
von Herb3472, 138

Such Dir einen aus, der Dir gefällt, schau ihm in die Augen und lächle ihn an. Das klappt immer!

Antwort
von Streitaxt, 183

Wenn du heißt bist, dann musst du dafür eigentlich so gut wie nichts tun. Dich nur eben auf mindestens einen Flirt einlassen.

Wenn du aussiehst wie eine Wachtel, dann hilft alles nichts.

Antwort
von Herb3472, 172

Das wird doch sicher nicht allzu schwierig sein. Oder bist Du so hässlich oder so dick?

Kommentar von VinBenzine ,

Auch dicke und/ oder hässliche Menschen brauchen liebe ;D

Kommentar von Streitaxt ,

Brauchen ja, bekommen sie aber nicht. Nur von anderen Dicken, die sich keine Hübsche Frau aufreißen können.

Kommentar von VinBenzine ,

Ach, es gibt auch genug alte, hässliche, dicke Männer mit geilen Bräuten an ihrer Seite :( Money talks

Kommentar von askfmmm ,

also ich bin weder hässlich noch dick HAHAH

Kommentar von anti45 ,

dann erübrigt sich doch deine Frage !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten