Frage von Gulom211, 8

Volksbankkarte ostmünsterland & Gladbacher bank?

Hallo ich komme aus harsewinkel und war übers wochenende in Mönchengladbach. Ich bin in harsewinkel bei der volksbank ostmünsterland und wollte in möchhengladbach mit meiner bank karte geld abheben. Hab bei google eingegeben volksbank mönchengladbach da kam nur gladbacher bank raus . Bin dort hingefahren habe die karte eingesteckt da kam " ihre karte ist hirzu nicht berechtigt" raus. Beim zweiten versuch wurde meine karte geschluckt warummm???? Ich verstehe es nicht

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von teutonix1, 4

Das wirst du dann wohl den Betreiber des Automaten fragen müssen, sobald du deine Karte wiederhaben möchtest..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten