Volksbank Überweisungslimit

3 Antworten

Ist Dein Limit 1000€ also dein Verfügbarer Betrag der auf dem Konto ausgegeben werden kann? Oder ist die Begrenzung gemeint das Du 1000 € Überweisungen nicht überschreiten kannst obwohl mehr Geld verfügbar ist?

Wenn das der Fall ist sollte ein Anruf reichen oder du lässt die Überweisung vom Bankberater durchführen.

Wenn der verfügbare Betrag gemeint ist weiß ich nicht ob Mann von 1000 auf 3000 aufstocken kann ohne weiteres. Ggfls wirst du in die Filiale gehe müssen dazu.

online-verfügb. Betrag in EUR: 1.000,00 H steht dran

schell anrufen,persöhnlich vorbeikommen,einkommensnachweise vorlegen bonität wird geprüft

Geh lieber hin weil wenn du es im Internet versuchst und es nicht klappt überweist du zu spät und das gibt nurnoch mehr Probleme...