Frage von Titus3398, 160

Volksbank einzahlung?

Hallo liebe Community,

Ist es mir möglich die Enzahlfunktion bei einer Volksbank in Berlin zu nutzen, wenn ich in Bremen mein Volksbank Konto habe ?

Gruß

Antwort
von coolboy153, 122

Da es zwei verschiedene Banken sind geht da am Automaten nicht, Auszahlungen sind kein Problem am Automaten, aber Einzahlungen sind nicht möglich am Automaten, am Schalter, vorausgesetzt die Bank bietet das an, könntest du eine Einzahlung auf dein Konto vornehmen kostet dich allerdings meist so 10-15€. Das wäre dann sozusagen eine Einzahlung zugunsten dritter/ barüberweisung.

Antwort
von ArcticBear, 105

Wenn der Automat eine einzahlfunktion hat. Ist dies möglich. Solange der Automaten Betreiber der Volksbank Gruppe angeschlossen ist ist dies ohne gebühren möglich. Also in deinem Fall ohne Gebühren. An den Schalter kannst du jedoch nicht gehen, da die Mitarbeiter keinen Zugriff auf deine Kontodaten haben.

Antwort
von stubenkuecken, 85

Du kannst bei jeder Bank oder Sparkasse eine Bareinzahlung auf dein Konto vornehmen. Du musst nur mit Gebühren rechnen.

Antwort
von Margita1881, 79

das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten