Frage von SaadiQ19, 88

Volksbank auf MINUS aber kein Dispo!?

Wer kennt das von euch? Hab letztens meine 100€ dispo möglichkeit verloren... Aber vorhin wollte ich schnell geld einzahlen, weil ich nicht gedeckt war und siehe da, ich komme auf ein minus - gleich 2 beträge zusammen abgebucht, weil ich verschlafen habe zum einzahlen!!! Aber wenn ich was abziehen will, bekomme ich nichtmal 5€

MFG

Antwort
von Bergi199999, 10

Verstehe ich das richtig? Du hast keinen Dispo mehr, jedoch wurden dir zwei Beträge auf dem Konto belastet wodurch du ein Minus auf dem Konto stehen hast? Falls ja dann ist das trotz fehlenden Dispo möglich, dein Berater hat die Möglichkeit die Belastungen trotzdem zuzulassen. Abheben kannst du jedoch nur wenn du Guthaben auf dem Konto hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community